Über mich

Dominik Horstmann

Dein Personal Trainer aus Davensberg für das Münsterland

Aufgewachsen bin ich mit zwei Brüdern in Davensberg, mein Abitur habe ich auf dem Gymnasium in Senden gemacht, für die Sport- und Fitnesskaufmannausbildung bin ich nach Oldenburg gezogen und jetzt wohne ich mit meiner Frau an der Emmerbachaue in Davensberg. Ich bin gut erzogen (Danke an meine Eltern), nett, freundlich, lache gerne, hilfsbereit und empathisch.

Durch mein Asthma habe ich erfahren, wie sich Leben anfühlt, wenn man es nicht voll auskosten kann. Vorbeugen vor Erkrankungen und Verletzungen ist das Beste, was Du machen kannst. Damit Du deine Lebensqualität nach einer Verletzung schnell wieder erlangst oder nach einer Erkrankung hoch halten kannst, habe ich mich als Personal Trainer selbstständig gemacht.

Egal, welche Ziele Du verfolgst, ich werde mein ganzes Wissen, meine ganze Erfahrung und meine ganze Energie aufbringen, damit Du Dein Ziel erreichst.

 

Welche Qualifikationen und Lizenzen ich dafür mitbringe, erfährst du auf der seperaten Unterseite



Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch vereinbaren: